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Auszug - Anfragen und Informationen  

Sondersitzung des Gemeinderates Deuben
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeinderat Deuben Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 27.03.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35
Raum: Gemeindeamt Deuben, Zeitzer Str. 16
Ort:

Herr Reisch:

Herr Reisch:

- informiert über die Vergabe des neuen FFW – AutoŽs; dieses soll in der 17. KW vergeben

  werden;

Herr Puschendorf:

- es liegt eine Information von der Vergabestelle vor, dass die Vergabe aber schon in der

  Ratssitzung am 17.04.07 vergeben werden könnte; nach eingehenden Informationen wird

  festgelegt, dass die Vergabe in der Ratssitzung am 17.04.07 erfolgen soll

Herr Richter:

- gibt bekannt, dass es dringend notwendig ist, eine Eilentscheidung des Bürgermeisters für das

  Auslesen der Daten aus dem Einwohnermeldeamt für die Auseinandersetzungsvereinbarung

  zu machen; die Firma HSH wird dies machen und es entstehen Kosten in Höhe von 2.000,00 €;

  diese sollen aus der Rücklage entnommen werden; die Gemeinderäte haben gegen diesen

  Eilentscheid keine Einwände

- weiterhin gibt Herr Richter bekannt, das die Wahlbenachrichtigungskarten alle versandt worden

  sind; sollten hier Probleme auftreten, bitte in Zeitz anrufen