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Tagesordnung - Sitzung Gemeinschaftsausschusses  

Bezeichnung: Sitzung Gemeinschaftsausschusses
Gremium: Gemeinschaftsausschuss
Datum: Do, 28.02.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40
Raum: Sitzungsraum (Zimmer 119)
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung; ggf. Erweiterung der Tagesordnung      
Ö 3  
Genehmigung der Niederschriften der Sitzungen vom 25.10.2007 und 06.12.2007, ggf. Beschluss über Einwendungen gegen die Niederschrift        
Ö 4  
E i n w o h n e r f r a g e s t u n d e      
Ö 5  
Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamt über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse      
Ö 6  
Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 7  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses      
N 8     Eröffnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung    
N 9     Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse    
N 10     Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes    
N 11     Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses    
N 12     Personalangelegenheit - Stellenbesetzung Systemadministrator DV-Service   IV/STR/102/1137/08  
N 13     Personalangelegenheit - Stellenbesetzung Sachbearbeiter/in Buchhaltung   IV/STR/102/1164/08  
N 14     Personalangelegenheit - befristete Anstellung von Herrn Kayn Borowsky   IV/STR/10/1174/08  
N 15     Personalangelegenheit - Externe Stellenausschreibung zur befristeten Einstellung eines Absolventen/einer Absolventin der Hochschule Harz   IV/STR/10/1172/08  
N 16     Personalangelegenheit - befristete Einstellung von 2 Mitarbeitern im Rahmen der Schaffung von Arbeitsgelegenheiten - Entgeltvariante   IV/STR/10/1173/08  
Ö 17  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses an den Oberbürgermeister der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 18  
Bekanntgabe von Beschlüssen aus der letzten nichtöffentlichen Sitzung      
Ö 19  
Schließen der Sitzung