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Auszug - Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit - hier: Anpassung der Umsetzungsfrist  

Sitzung des Finanz-und Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Finanz-und Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 27.06.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
VII/STR/BM/0418/21-1 Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit - hier: Anpassung der Umsetzungsfrist
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage Stadt Zeitz
Verfasser:BürgermeisterBezüglich:
VII/STR/BM/0418/21
Federführend:Bürgermeisterin   

 


Beschluss:

Der Stadtrat der Stadt Zeitz beschließt,

 

die Umsetzungsfrist des Beschlusses VII/STR/BM/0418/21 (Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue – Interkommunale Zusammenarbeit) auf den 01.01.2026 zu ändern.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

7

davon anwesend:

4

Ja-Stimmen:

4

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

von der Abstimmung gemäß

§ 33 KVG LSA ausgeschlossen:

 

0