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Tagesordnung - Sitzung Gemeinschaftsausschusses  

Bezeichnung: Sitzung Gemeinschaftsausschusses
Gremium: Gemeinschaftsausschuss
Datum: Do, 23.10.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:25
Raum: Sitzungsraum (Zimmer 119)
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung; ggf. Erweiterung der Tagesordnung      
Ö 3  
Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung vom 04.09.2008, ggf. Beschluss über Einwendungen gegen die Niederschrift  
GA1/0034/08  
Ö 4  
E i n w o h n e r f r a g e s t u n d e      
Ö 5  
Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamt über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse      
Ö 6  
Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 7  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses      
Ö 8  
Personal- und Sachkostenansätze der VGem Zeitzer Land für das Haushaltsjahr 2008  
IV/STR/20/1510/08  
    VORLAGE
    Der Gemeinschaftsausschuss bestätigt die im Haushaltsplan der Stadt Zeitz 2008 eingestellten umlagefähigen Personal- und Sachk

Der Gemeinschaftsausschuss bestätigt die im Haushaltsplan der Stadt Zeitz 2008 eingestellten umlagefähigen Personal- und Sachkostenansätze.

   
    23.10.2008 - Gemeinschaftsausschuss
    Ö 8 - ungeändert beschlossen
    Beschluss:

Beschluss:

Der Gemeinschaftsausschuss bestätigt die im Haushaltsplan der Stadt Zeitz 2008 eingestellten umlagefähigen Personal- und Sachkostenansätze.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:  14

davon anwesend:    10

Ja-Stimmen:       6

Nein-Stimmen:      2

Stimmenthaltungen:      2

von der Abstimmung gemäß

§ 31 GO-LSA ausgeschlossen:    0

Ö 9  
LEADER-Konzept für das Zeitz-Weißenfelser Brankohlenrevier  
IV/STR/80/1496/08  
Ö 10  
Sachstand Fortschreibung der Schulentwicklungsplanung ab 2009/10  
IV/STR/40/1512/08  
N 11     Eröffnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung    
N 12     Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse    
N 13     Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes    
N 14     Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses    
Ö 15  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses an den Oberbürgermeister der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 16  
Bekanntgabe von Beschlüssen aus der letzten nichtöffentlichen Sitzung      
Ö 17  
Schließen der Sitzung