Inhalt

Tagesordnung - Sitzung des Finanz-, Digitalisierungs- und Rechnungsprüfungsausschusses  

Bezeichnung: Sitzung des Finanz-, Digitalisierungs- und Rechnungsprüfungsausschusses
Gremium: Finanz-, Digitalisierungs- und Rechnungsprüfungsausschuss
Datum: Di, 03.09.2024 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
Anlagen:
Übersicht Grundsteuer
Kleingartenanlagen.pdf
Anlage Protokoll Finanzausschuss

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung      
Ö 3  
Abstimmung über die Niederschrift über den öffentlichen Teil der letzten Sitzung des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschusses vom 04.06.2024      
Ö 4  
Bestimmung der Stellvertretung für die Ausschussvorsitzende / den Ausschussvorsitzenden      
Ö 5  
Einwohnerfragestunde      
Ö 6  
Informationen aus den Fachbereichen Finanzen und Rechnungsprüfungsamt sowie Stabstelle Digitalisierung      
Ö 7  
Anfragen und Informationen      
Ö 8  
Außerplanmäßiger Antrag einer Verpflichtungsermächtigung - Wassertouristische Infrastruktur Weiße Elster  
VIII/STR/65/0040/24  
Ö 9  
Außerplanmäßiger Antrag einer VE zur Restaurierung Gemach Maria Amalia  
VIII/STR/20/0042/24  
Ö 10  
Erfüllung des Haushaltsplanes 2024, hier: Abrechnung zum Stichtag 31.07.2024 - Investitionen 2024  
Enthält Anlagen
VIII/STR/20/0035/24  
    03.09.2024 - Finanz-, Digitalisierungs- und Rechnungsprüfungsausschuss
    Ö 10 - zur Kenntnis genommen
   
Ö 11  
Erfüllung des Haushaltsplanes 2024, hier: Abrechnung zum Stichtag 31.07.2024 - Ergebnisplan 2024  
Enthält Anlagen
VIII/STR/20/0036/24  
Ö 12  
Grundsteuerreform aufkommensneutral umsetzen  
VIII/STR/20/0041/24  
N 13     Eröffnung der nicht öffentlichen Sitzung    
N 14     Abstimmung zur Niederschrift des nicht öffentlichen Teils der letzten Sitzung des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschusses vom 04.06.2024    
N 15     Informationen aus den Fachbereichen Finanzen und Rechnungsprüfungsamt sowie Stabstelle Digitalisierung    
N 16     Aufstellung der im I. Halbjahr 2024 zur Prüfung eingereichten Vergaben, Nachträge und Verträge mit Prüfergebnissen (Anlage 1), Aufstellung der im I. Halbjahr 2024 geprüften Verwendungsnachweise mit Prüfergebnissen (Anlage 2) sowie die Aufstellung der im I. Halbjahr 2024 erteilten Prüfmitteilungen und Prüfvermerke mit Prüfergebnissen (Anlage 3)   VIII/STR/14/0043/24  
N 17     Anfragen und Informationen    
Ö 18  
Schließung des nicht öffentlichen Teils der Sitzung und Wiederherstellung der Öffentlichkeit      
Ö 19  
Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse      
Ö 20  
Schließung der Sitzung      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Übersicht Grundsteuer (130 KB)    
Anlage 2 2 Kleingartenanlagen.pdf (24 KB)    
Anlage 3 3 Anlage Protokoll Finanzausschuss (18 KB)